Nippon VULKAN wurde als Joint Venture zwischen der deutschen VULKAN Kupplungs- und Getriebebau Bernhard Hackforth GmbH & Co. KG und einem japanischen Unternehmen gegründet. Nippon VULKAN ist ein Teil der VULKAN Gruppe und bietet Vertrieb, Service und technische Unterstützung für die drei Geschäftsbereiche von VULKAN: Marine, Industrie und Energie sowie Kälte- und Klimaanlagen mit über 50 Jahren Erfahrung auf dem japanischen Markt. Expertise und Kundenorientierung machen Nippon VULKAN zu einem zuverlässigen Partner für seine Kunden.

 

Managing Director

Koji Imaoka

Email: Koji.Imaoka(at)vulkan.com
Telefon: +81 48-729-0202
Fax: +81 48-729-0055

Sales & Service

Mit 18 Tochterunternehmen und 50 Vertretungen weltweit machen wir das VULKAN Know-how überall vor Ort verfügbar. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass unsere Spezialisten und die passenden Lösungen schnell dort verfügbar sind, wo sie gebraucht werden. Um alle Standorte der VULKAN Distributoren und Partner zu sehen, laden Sie unsere Sales & Service Broschüre herunter.